Neue Vorstandsmitglieder beim Leonhardi-Ensemble gewählt

Am 18.2.2018 haben die Mitglieder des Leonhardi-Ensembles e.V. einen neuen Vorstand gewählt.

Der hoch geschätzte Heinz Auchter, der seit vielen Jahren den Posten des Zweiten Vorsitzenden inne hatte, gab sein Amt nun auf. Ihm folgt Vittorio Bombelli nach, der im Chor singt. Als erster Vorstand bleibt Bernhard Schmid weiterhin im Amt. Und auch Helmut Schirmacher wurde als Kassierer wiedergewählt. Liesel Oehlen, die ebenfalls mehrere Jahre lang als Schriftführerin im Vorstand tätig war, wechselte in den Beirat. Ihr Amt im Vorstand übernimmt von nun an Gabriele Arnold.

Die bisherigen Beiräte Andreas Dörfler, Arne Kohler, Birgit Leitner, Hilde Pletschacher, Michaela Sepp, Ilse Tesch und Anke Wintermayr wurden alle wiedergewählt. Neu im Beirat hinzugekommen sind außerdem Liesel Oehlen und Lisa Pütz.